Kontakt

bulthaup im belsenpark
b. schleiting e.K.
Theo-Champion-Str. 2
40549 Düsseldorf
team@bulthaup-im-belsenpark.de

Öffnungszeiten

Dienstags bis freitags
10:00 bis 18:00 Uhr

Samstags
10:00 bis 14:00 Uhr

Gerne auch früher. Oder später. Bitte nennen Sie uns Ihren Terminwunsch.

Team

Bärbel Schleiting

Ich bin Bärbel Schleiting, die Inhaberin.

Ich finde es wunderbar, wenn man in seinem Beruf alles wiederfindet, womit man sich schon immer gerne befasst hat: Design, Architektur und Genuss. Ich koche gerne, bin allerdings noch lieber Gastgeberin.

Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich bulthaup im belsenpark als einen Ort, an dem sich Menschen treffen und unterhalten, zusammen kochen, genießen und das Leben feiern. Eben bulthaup live.

Nicole Bloser

Ich bin Nicole Bloser, Ihre Allrounderin für Planung und Umsetzung.

Nach dem Abitur fing es 2003/04 in den USA für mich an. Innenarchitektur war voll im Trend und meine Gastmutter war Raumgestalterin...

Als Innenarchitektin habe ich bis heute sicher schon tausendundeine bulthaup Küche geplant – in unzähligen Varianten, weil unsere Kunden offen sind für individuelle Gestaltungen. Aber das Schönste ist für mich immer wieder die Übergabe der Küche, wenn Sie als Kunde total zufrieden sind.

Katharina Schmitz

Martin Kitzing